Produkt ansehen DIFFUSE REFLEXIONSNORMALE Produkt ansehen DIFFUSE LITE-TARGETS Produkt ansehen DIFFUSORFOLIEN Produkt ansehen DIFFUSE REFLEXIONSTARGETS

Welcome to Lake Photonics

Lake Photonics is your competent and reliable partner in the field of diffuse reflection and transmission materials.

Photonics is currently a globally attractive key technology and high-tech sector. As cross-sectional technology, the application potential of photonics for today’s market extends far beyond existing association boundaries.

Our products are necessary components in wide-ranging applications within the field of photonics. These include white references in the form of reflection standards and reflection targets, diffuse reflection and transmission films, integrating spheres, reflectors for solid-state lasers, high-quality projection surfaces and many other optical components for the photonics sector.

Our products

Have a look at our range of diffuse reflection materials. We can offer all sorts of different solutions for your optical application in the UV/vis/NIR area, and have a wide range of options to choose from.

Events

News

Willkommen bei Lake Photonics

Lake Photonics ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der diffusen Reflexions- und Transmissionsmaterialien.

Die Photonik ist aktuell eine global umworbene Schlüsseltechnologie und Hightech-Branche. Das heute nutzbare Anwendungspotenzial der Photonik reicht als Querschnittstechnologie weit über die bestehenden Verbandsgrenzen hinaus.

Unsere Produkte werden für verschiedene Anwendungen im Bereich der Photonik benötigt. Unter anderem zählen hierzu Weißreferenzen in Form von Reflexionsstandards und Reflexionstargets, diffuse Reflexions- und Transmissionsfolien, Ulbrichtkugeln, Reflektoren für Festkörperlaser, hochwertige Projektionsflächen und viele weitere optische Komponenten für die Photonikbranche.

lambert strahler, optisches ptfe

Unsere Produkte

Besuchen Sie unser Sortiment an diffus reflektierenden Reflexionsmaterialien. Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre optische Anwendung im UV-Vis-NIR Bereich. Wählen Sie aus unserer Vielfalt an Möglichkeiten.

Events

News